Louder than Karl 2024

Wann und Wo?

5. Juli 2024
Templergraben 55, 52062 Aachen

Es wird wieder laut auf dem Templergraben, denn der Projektverein akademischer Kultur an der RWTH Aachen e.V. (PAK) veranstaltet zum zweiten Mal das Metal Open Air „Louder than Karl – Metal on Campus“. Ziel ist es, die Metalmusik aus den Kellern und Bunkern zu holen und auf die große Bühne zu setzen. Die Metal Musik sichtbarer zu machen und somit auch mit Vorurteilen zu brechen. Einzigartig wird es allein deswegen, weil es sich um das einzige Live Metal Open Air in den Stadtgrenzen handelt.

Egal ob langjähriger Metal-Fan oder ob es sich um einen spontanen Besuch handelt, dank kostenlosem Eintritt kann jede*r vorbeischauen.

Sponsoren und Bands

Wenn ihr eine Band oder Musiker*innen kennt, die unbedingt bei der Louder than Karl dabei sein sollten oder ihr selbst als Band oder Musiker*in dabei sein möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail an bands@pak.rwth-aachen.de oder ltk@pak.rwth-aachen.de

Als gemeinnütziger Verein können wir solche Veranstaltungen nur dank der Unterstützung von Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern betreiben. Falls ihr euch vorstellen könnt uns, als Sponsor beim Louder than Karl zu unterstützen oder Ideen diesbezüglich habt, dann schreibt uns gerne ebenfalls eine E-Mail an ltk@pak.rwth-aachen.de

Interessierte finden Informationen in unserer Sponsoringmappe